Alles ausgeglichen!

Die Ausgleichsmasse hats gerichtet – der Versatz zwischen altem und neuem Estrich ist auch endlich Geschichte. Pfusch am Bau war hier am Werk – aber jetzt wo alles wieder „gerade“ ist ärgere ich mich nicht weiter darüber.

Aber wer glaubt so eine Ausgleichsmasse ist was für Amateure – der irrt! Ich habe genau beobachtet und man muss wirklich auf einiges achten!

Deshalb bin ich jetzt so froh, dass dieses Thema nun auch erledigt ist.

Es wird ja alles 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close