Über Uns

„Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.“

Wir sind Magdalena, Hund Lenny und Katze Pumba. Zusammen leben wir in einer kleinen Gemeinde im Zentrum von Oberösterreich.

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich noch um die Welt gereist und konnten nicht lange zu Hause sein, ohne dass es mich wieder in die Ferne zog.
Auch während meiner Zeit als Weltenbummler war mein großer Traum stets ein eigenes Haus mit großem Garten.

Diesen Traum erfüllte ich mir 2017 und ich bin überglücklich endlich ein Haus mein Eigen nennen zu können.

Neben meinen Hauptberufen Fotografin und Buchhalterin bin ich nun leidenschaftliche Hobbygärtner und Selbstversorger-To-Be.

Getreu nach dem Motto „Selbst ist die Frau“ schaukle ich nun Haus und Garten und probiere mich handwerklich gerne aus.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close