Es war einmal ein Bauerngarten…

Wer kann sich noch an den hübschen Bauerngarten erinnern? Zugegeben, hübsch war er nicht lange.

Im ersten Jahr wurde alles von den Schnecken gefressen und leider nahm auch das Unkraut abnorme Ausmaße an..

Im zweiten Jahr wollte ich dann mit Unkrautfolie und Rindenmulch dem Ganzen Herr werden.. aber es frustrierte mich nur noch. Die angepflanzten Blumen kamen und es sah ganz kurz wirklich schön aus..aber schnell nahm das Unkraut wieder die Herrschaft an sich und naja…

Der Standort war auch nicht optimal, da die Beete großteils von den Büschen verschluckt und verhangen wurden…deshalb fasste ich den Entschluss – der Bauerngarten kommt weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close