Oops I dit it again….

Und ich Naivling dachte, dass ich 2020 die letzten Büsche gepflanzt hätte.

Tja – falsch gedacht! Mir kribbelte es im Herbst wieder unter den Fingernägeln, und um ehrlich zu sein – es fehlen immer noch Sträucher, ich trau es mich gar nicht zugeben 😀

Gibt es eine Selbsthilfegruppe für Strauchliebhaber? 😀
Hallo, ich heiße Magdalena und ich habe ein Problem….

Dieses Mal musste die lange Seite Richtung Wald dran glauben und wurde mit Büschen versehen. Ich freue mich schon darauf wenn die jungen Büsche im Frühling richtig Gas geben.

Schön bunt und abwechslungsreich wird das werden!

Und ich verspreche, ich werde auch weiterhin noch Büsche pflanzen. Sorry not sorry 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close