DIY Kräuter Trocknung

Das neue Kräuterbeet im Innenhof ist explodiert!

Ich dachte nicht, dass Salbe, Minze und Oregano so groß werden können – sie harmonieren als Pflanznachbarn perfekt und haben richtig Gas gegeben.

Somit bin ich gleich in die Trocknung gestartet. Ich versuche es auf mehrere Arten – Dörrautomat, in Büscheln in der Laube und als einzelne Blätter/Stängel einfach auf dem Backblech.

Ich bin gespannt was neben dem Dörrautomat genau gleich gut funktioniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close