Beete Update

Uiui, dieses Jahr bin ich ja nachlässig mit den Updates.

Also nachdem ich die ganzen Pflänzchen im April gepflanzt hatte, gab es natürlich wieder eine richtige Kaltfront… ich konnte es halt einfach nicht erwarten. Dank der neuen Fließtunnel ist bis auf die Gurke und die Melanzani nichts erfroren – ich zähle das als eindeutigen Sieg!

Durch das nass/warme Wetter wuchert alles mittlerweile prächtig! Ich vergesse immer wie schnell es geht, wenn die Pflanzen eingewurzelt sind. Echt verrückt.

Auch die Tomaten und Paprika hab ich schon in den Innenhof gepflanzt.. und aktuell ist alles noch am Leben!

Aktuell fehlen nur noch einige Pflanzen, die ich erst kaufen muss: Süßkartoffel, Rettich und Kürbis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close