Moos in Hülle und Fülle..

… ja was erwartet man von Waschbetonplatten, die mindestens 5 Jahre schon nicht gekärchert wurden? : D

Tja, ich hatte auf jeden Fall nicht erwartet, dass diese Platten doch so hell sein können!

Lange stand das auf meiner To-Do-Liste – endlich ist es geschehen. Und bitte erinnert mich, dass ich das jetzt mindestens alle 2 Jahre mache… denn diese Generalreinigung heuer war keine schöne Arbeit, gut dass ich Hilfe hatte!

Der ganze Innenhof dauerte 4h bis sämtliches Moos, Erde und Unkraut entfernt war, danach noch die ganzen Tröge und Bänke extra nochmal säubern…. Aber was muss, das muss!

Dafür habe ich jetzt meine helle Freude (Achtung Wortspiel!) mit dem schönen Innenhof.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close