Bauerngarten Upgrade

Ach ja, die Beziehung zu meinem Bauerngarten war bis jetzt nicht einfach. Ein großes Problem waren letztes Jahr die Schnecken und aber auch das Unkraut.

Also musste hierfür eine Lösung her. Ich beschloss dem Bauerngarten eine letzte Chance zu geben.

Ich trimmte den Bauerngarten und hab sogar schon 2 der 3 Beete bepflanzt (wir erinnern uns: das in der Mitte ist ein Zierblumenbeet).
Jetzt habe ich noch Unkrautfolie auf alle Wege rund um die Beete gelegt. Das war gar nicht so einfach, bei schon so großen Büschen.

Zum Schluss habe ich das ganze noch mit Literweise Rindenmulch bedeckt – und ich muss sagen – so ordentlich gefällt mir das ganze endlich wieder.

Ich weiß noch gar nicht wie ich das 3. Beet bepflanze, aber da fällt mir bestimmt noch was ein!

Hier ein kleiner Vorher-Nachher-Vergleich:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close