Auf die Plätze, fertig…

..los!

Wie jedes Jahr kann ich es kaum erwarten, dass sich endlich wärmere Temperaturen einstellen und ich ich anpflanzen kann.

Also die Hochbeete mit frischer ErdGUT Erde aufgefüllt und schon geht´s los.

Die Pflänzchen kommen nach dem selben Anpflanzplan wie letztes Jahr in die Erde. Dadurch, dass ich eine 20cm neue Schicht Erde habe, sollte das mit der Fruchtfolge nicht so schlimm sein…. hoffe ich.

Das ging somit relativ flott.

Noch die Fensterbänke vom gröbsten Baustellenstaub geputzt und mit Blumen auch für den Frühling schick gemacht. Der Rasen ist gemäht und die ersten Blätter von der Wildrose begrünen schon den Innenhof. So sieht es relativ ordentlich aus, wenn man den Baustellenmist vorm Haus nicht beachtet. 😉

Es beginnt jetzt die schönste Zeit im Jahr, die Zeit in der ich jeden Tag rausgehen und schauen kann, was neu gewachsen ist. 🙂

Schönen Frühlingsstart & frohe Feiertage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close