Blumen über Blumen

Dieses Jahr möchte ich den Garten noch viel blühender gestalten als die letzten Jahre. Deshalb ziehe ich schon fleißig im Haus die Blumen vor.

Denn einfach draußen in der Erde aussäen geht mit den Hühnern schlecht – die sind die ersten die alle Samen wieder herauspicken – weshalb ich schon größere Pflänzchen raussetzen will.

Derzeit habe ich Kornblumen, Jungfer im Grünen, Rittersporn, Brennende Liebe, Zwerg-Astern und Kapuzinerkresse in Eierkartons zum Vorziehen. Und siehe da, die ersten sind schon fleißig am Wachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close