Hühner – Eierproblem

Ich habe die frohe Botschaft noch nicht verkündet!

Meine Damen legen nun schon seit 3 Wochen wieder regelmäßig Eier! Juhuuu!!!!

Es ist ganz ungewohnt wieder Eier zu haben, da ich mich wirklich geweigert habe und das letzte halbe Jahr nur 2x welche gekauft habe.
Mein Plan war ja, dass ich komplett auf vegane Ernährung umstelle, wenn die Hühner nicht bald wieder zu legen beginnen. Bin ich nochmal davon gekommen 😉

Auch die anderen Hühnerhalter, mit denen ich mich in dieser „Trockenphase“ unterhalten habe, hatten das selbe Problem und können nun auch wieder Eier einsammeln. Zum Glück 🙂

Meine braven Damen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close