#throwback: Umbau Wohnzimmer

Lang ist es her – noch vor dem Einzug haben wir damals das Wohnzimmer komplett renoviert.

Kompletter Einbauschrank, Boden nur bis zu den Möbeln verlegt, Tapete an den Wänden, Kasettendecke… muss ich noch mehr sagen?

Dauer des Umbaus: 1 Woche jeweils nur abends (wobei wir da mehrere Räume gleichzeitig gemacht haben)

Lasst euch von den Vorher-Nachher-Fotos umhauen!

Da fehlte jedoch noch Deko und Lampen, das ist erst nach und nach gekommen!

dav

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close