Milpa Beet Resümee

Es gab ja noch gar kein Milpa-Beet Resümee.

Also ich war eigentlich ganz begeistert, wie das alles funktionierte, jedoch wie bereits in dem Post erwähnt, hatten es die Bohnen sehr schwer, da der Kürbis zu sehr wucherte.

Die Maisernte war leider nur mittelmäßig und ich nehme die Kolben eigentlich nur zur Fütterung der Hühner.
Die Kürbisernte war bombastisch! Ich wusste teilweise kaum mehr wohin mit der Ernte. Ich habe noch immer einen ganzen Kürbis im Keller lagernd!

Dieses Jahr möchte ich das ganze nocheinmal proberen, jedoch wahrscheinlich mit einer anderen Bohnenart – keine Buschbohnen, sondern Stangenbohnen. Den Kürbis werde ich auch erst viel später einsetzen, damit die Bohnen einen Wachstumsvorsprung haben.

1 Kommentar zu „Milpa Beet Resümee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close