Jahreszeitenwechsel – Winter´s here

Schließlich kann man auch die letzten Gartenmöbel einwintern, keine sonnigen Herbstnachmittage mehr – dafür Frost!

Falls ihr es noch nicht erledigt habt – schnell noch die Gartenschläuche entleeren und einwintern! Auch die Regentonnen entleeren, ich machte letztes Jahr den Fehler es nicht zu tun und so entstand dann zwangsweise mein Regentonnenbeet, da sie nicht mehr dicht war.

Die letzten Kräuter kommen noch ins Haus zum Überwintern und das letzte Sommer-Gemüse wird noch geerntet, dann ist auch für mich Schluss mit der Gartenarbeit für diese Saison.

Die letzten Pflanzen werden noch mit Kokosmatten vor den Minusgraden geschützt und das Wintergemüse mit Vlies abgedeckt.

Dann aber gleich wieder rein ins Warme vor den guten Holzofen.

Haltet eure Füße warm! 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close