Neues von der Gartenfront

Seit dem letzten Update unserer Beete ist fast ein Monat vergangen und die Pflanzen sind alle einfach explodiert!

Wir haben schon 5 Kohlrabi geerntet und konnten auch schon den ersten Mangold verkochen.

Dieses Jahr sind wir jedoch auch, wie viele andere, von hartnäckigen Läusen geplagt. Wir haben hier anfänglich (weil ich es einfach übersehen habe) ein biologisches und unbedenkliches Mittel aus dem Baumarkt verwendet – seit dem aber die Brennnesseljauche fertig ist, verwende ich diese. Damit bekommen wir die kleinen Plagegeister in den Griff.

Lange rede kurzer Sinn – hier sind aktuelle Fotos vom Garten und den Beeten – es hat sich in dem Monat schon unglaublich viel getan!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close