Noch ein Baum!

Ich habe doch bereits erwähnt, dass wir Bäume lieben oder? 🙂

Wir waren mehr als zufrieden mit unseren Bäumen, die wir bereits eingepflanzt haben, aber es fehlte noch was. Eine Trauerweide war schon lange unser Traum. Doch noch die Action vom letzten Bäume pflanzen im Kopf schoben wir das immer weiter hinaus.
Schlussendlich packte uns dann doch die Ungeduld und wir kauften eine 4m hohe Trauerweide.

Bevor wir das schöne Ding heim holen konnten, mussten wir aber wieder ein entsprechendes Loch ausheben – das ging zum Glück besser als das letzte Mal! Und Lenny half auch fleißig mit!

Als dann Hänger etc. organisiert war, haben wir so schnell wie möglich das Bäumchen geholt und eingepflanzt.

Und sie sieht wunderbar aus! Wir hoffen, dass sie gut anwächst und gedeiht! 🙂

Werbeanzeigen

1 Kommentar zu „Noch ein Baum!

  1. Schaut schön aus und hat schon einen guten Kronenaufbau! Und nebenbei ist die Trauerweide ein Insektenweide – richtig cool!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close