Ab in die Erde!

Endlich war es soweit – ich konnte es ja schon gar nicht mehr erwarten. Ich konnte endlich meine Hochbeete mit ganz vielen Pflanzen füllen.

Ich war ganz in meinem Element und bis auf Kartoffeln, Zucchini, Mais, Bohnen und Kürbis ist schon alles eingepflanzt.
Natürlich bin ich meinem Plan der Hochbeet-Einteilung ein bisschen abgewichen – aber Spontanität ist die Würze des Lebens.

Und nun kann ich jeden Tag nachschauen und hoffen, dass sie Pflanzen gewachsen sind.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close