Es werde Licht!

Diese Woche ging es auf unserer Baustelle mit großen Schritten voran. Nachdem am Dienstag das ganze Material angeliefert wurde, konnte am Donnerstag die Baufirma, mit der tatkräftigen Unterstützung von Lukas starten.

IMG-20181002-WA0002
Material-Lieferung

Am ersten Tag musste die alte Holzdecke daran glauben. Und so flogen die Bretter munter aus dem Fenster. Außerdem wurde die Wand in unserem kleinsten Raum im ersten Stock weggestemmt, sodass dieser ab sofort als Galerie genutzt werden kann. Dank diesem Durchbruch kommt jetzt noch viel mehr Licht in unser bis dato dunkles Vorhhaus. Lukas hat den Schutt Kübel für Kübel von oben runtergetragen und die folgende Nacht dementsprechend gut geschlafen.

Am zweiten Tag wurde schon ein großteil der Unterkonstruktion für die neue Decke angebracht. Am Montag gehts dann auch schon ans Dämmen bzw. die Gipskartonplatten. Aber mehr dazu im nächsten Blogpost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close