#Throwback: 1 Jahr im Haus

Letzte Woche feierten wir einjähriges Jubiläum im Haus. Gefeiert wurde standesgemäß mit einer gemütlichen Knacker/Steckenbrot-Grillerei mit den engsten Hausfreunden, die von Anfang an dabei waren.

dav

Zeit das 1. Jahr im Haus etwas Revue passieren zu lassen.

Unglaublich wie viel wir geschafft haben… wir hatten uns am Anfang, noch bevor wir eingezogen sind, eine To-Do-Liste fürs Haus geschrieben, die wird bis heute immer wieder erweitert. Von diese Liste konnten wir bereits so vieles streichen!

To-Do

Das ist nur ein kleiner Auszug, aber mit jedem Punkt den wir als „erledigt“ markieren, schrumpft die Liste.

Alle die unser Haus kennen, wissen wie viel schon passiert ist. Hier ein kleiner Einblick in die Bilder vom VORHER-Zustand:

Wir sind mächtig stolz, was wir alles schon geschafft bzw. geschaffen haben.
Blogbeiträge mit den Details zu den verschiedenen Umbauten folgen noch!

 

2 Kommentare zu „#Throwback: 1 Jahr im Haus

  1. Ich gratuliere euch ganz herzlich! Bewundere euren Elan und bin sehr stolz auf euch!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close